Die Skatgruppe der
 

Senioren-Initiative

 
sucht Nachwuchs



Die Skatgruppe der Senioren-Initiative Kempen besteht seit über 20 Jahren und sucht dringend Nachwuchs.
Die Gruppe trifft sich freitags von 14 bis 17 Uhr im "Willy-Hartmann-Saal" des Begegnungszentrums Haus Wiesengrund, Wiesenstr. 59, 47906 Kempen.
Nach jedem Spiel wird mit 1/10 Ct. abgerechnet, bei Bock und Ramsch kann das Spiel etwas teurer werden. Reich ist bisher noch keiner geworden, arm aber auch noch nicht. Interessierte Mitspieler melden sich einfach freitags im Haus Wiesengrund direkt bei der Skatrunde oder informieren sich im Geschäftsbüro unter Tel: 02152 1494-13.


 
(c) 2018 SI Kempen
und 2010 RODE ICT
Termine im Überblick Impressum der Senioren-Initiative Mitgliedschaft Über uns zurück zur Startseite Webdesign by RODE ICT